Capital Mill wird von Dipl.-Kfm. Thomas Schultheis geführt, der seit über 20 Jahren sowohl auf C-Level-Ebene (CEO/CFO/CRO) als auch im Rahmen von Beirats- und Aufsichtsratsmandaten mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Wachstumsphasen begleitet. Selbst einem Familienunternehmen entstammend, spricht er die Sprache des Mittelstandes und agiert durch operatives Hands-on-Management zusätzlich zur Beratung.

Seine Kernkompetenz liegt insbesondere bei Handelsunternehmen aller Channels – sei es Einzel-, Gross-, Versand- oder Flächenhandel mit FMCG’s.

Hinzu kommt eine ausgeprägte Venture-Capital und Private-Equity Kompetenz, die er als Investment Director bei einer Beteiligungsgesellschaft erwarb. Hier war er verantwortlich für ein investiertes Kapital von 70 Millionen Euro und 30 Unternehmensbeteiligungen. Er begleitete über 25 Unternehmenstransaktionen.

Menü schließen